Was ist euer bester Witz?
Was ist euer lustigster Witz?
4 Antworten
Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Egal, wie gut es dir geht, Bill Gates besser.
đ„
Egal, wie gut du fĂ€hrst, ZĂŒge fahren GĂŒter.
đ„
Arzt: Sie haben nur noch 10.
Patient: 10 Jahre?
Arzt: 9.... 8....
đ„...đł...âčïž
Das ist ein fröhliches Gesicht: :-)
Das ist ein trauriges Gesicht: :-(
Das ist Voldemorts Gesicht: : )
đ„
Bonus:
Crabbe und Draco haben eine Wette: Sie springen beide vom Astronomieturm und wer schneller unten ist, hat gewonnen.
Wer gewinnt?
Antwort: Na Draco, weil Crabbe erst nach dem Weg fragen muss
geht ein kleinkĂŒnstler zum arzt
sagt der arzt âsie haben nur noch 3 monate zu leben, es tut mir leidâ
sagt der kleinkĂŒnstler âaber wovon denn??â
mark uwe klingt <3
Woher ich das weiĂ:Hobby â ich bin neugierig und reflektiert und teile das gerne ;-)
- Verkehrskontrolle. Der Polizist: âHaben Sie etwas getrunken?â â Autofahrer: âNein.â â Polizist: âSollten Sie aber! Mindestens 2 Liter am Tag.â
- Freitagabend. âSchatz, sollen wir uns ein schönes Wochenende machen?â â âKlar!â â âKlasse, dann bis Montag!â
- Wissen Veganer eigentlich, dass sie in der MilchstraĂe leben?
- Optimist: âDas Glas ist halb voll.â â Pessimist: âDas Glas ist halb leer.â â Mama: âWieso ist da kein Untersetzer?â Immer.
- Merke: Man sollte im Altenheim kein âLast Christmasâ singen!
- Was sind gemischte GefĂŒhle? Wenn die Schwiegermutter rĂŒckwĂ€rts im neuen BWW auf eine Steilklippe zufĂ€hrt.
- Was ist der Unterschied zwischen einem Casanova und Jesus? - Der Gesichtsausdruck beim Nageln.
- Jesus kommt mit seinem Gefolge auf den Marktplatz einer Stadt. Es sind dort viele Menschen versammelt. In der Mitte sieht er eine gefesselte Frau. Er fragt jemanden: âWas ist denn hier los?â Antwort: âDiese Frau hat gesĂŒndigt. Deshalb werden wir sie jetzt steinigen.â Daraufhin stellt sich Jesus in Pose und sagt mit lauter, bedeutungsvoller Stimme: âWer ohne SĂŒnde ist, der werfe den ersten Stein!â Die Menschen werden ganz still. Aber von hinten kommt ein einzelner Stein geflogen. Ohne sich umzudrehen, zischt Jesus gereizt: âMutter, du nervst!â