kennt ihr sehr lustige Witze?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Treffen sich zwei fische.. sagt der eine hi der ander WO

oder dashier:

:Hey mama wenn du in den nächsten 2 minuten rot sagst bekomme ich 2 euro ok?

m:Okay,deal

K:sage mir mal bitte die farbe davorne vom blatt

m:Ok das ist grün und jezt?

k:ha Erwischt du hast grün gesagt

m:hä ich dachte es geht um die farbe rot?

k: xD (rot gesagt)

M=Mutter

K=Kind

1. Warum sollte man nie Cola und Bier gleichzeitig trinken?

Weil man dann colabiert.

2. Wieso können Skelette schlecht lügen?

Weil sie so gut zu durchschauen sind.

3. Was trinken Chefs?

Leitungswasser.

4. Was ist niedlich und hüpft qualmend über den Acker?

Ein Kaminchen.

5. Ich verstehe nicht, warum meine Pflanzen immer vertrocknen.

Jochen, 54, steht auf dem Schlauch.

6. Ein Mathematiker springt aus dem Fenster und fliegt nach oben - was ist passiert?

Vorzeichenfehler.

7. Was hat ein Fell, lebt im Wald und schreit immer: "Kugel! Kugel! Kugel!"?

Ein Kugelschreibär.

8. Kommt ein Rocker in einen Blumenladen und fragt: Wo sind denn die ganzn Roses?

9. Treffen sich ein Walfisch und ein Thunfisch.

Fragt der Walfisch: "Was sollen wir tun-Fisch?"

Sagt der Thunfisch: "Du hast die Wahl-Fisch."

10. Gegenteil von Reformhaus?

Reh hinterm Haus.

eine frau hat 5 cousins der erste heißt montag der zweite dienstag der dritte mittwoch und der vierte donnerstag wie heißt der fünfte?

Impfmeinnicht  04.07.2022, 13:51

Ja wie heißt er denn nun?

CDNetwork  04.07.2022, 14:34
@danielava07

Dann ist das Fragezeichen aber fehl am Platz und sonderlich witzig war der auch nicht

danielava07  04.07.2022, 14:37
@CDNetwork

OK. Deine Meinung, das mit dem Fragezeichen ist übrigens Absicht. Das ist der Trick an der Sache

ErzaehlerMann  06.07.2022, 11:51

Der ist so witzig, ich lach später drüber.

Gute Witze binden immer das Umfeld "der Geschichte" mit ein. Der beste Witz ist nichts wert, wenn er nicht verstanden wird.

Ich persönlich habe die besten Witze von jüdischen Freunden erzählt bekommen.