Gibt es einen lustigsten Witz der Welt?

5 Antworten

„Papi, wie lang bist du denn schon mit der Mammi verheiratet?“
„Zehn Jahre.“
„Und wie lang musst du noch?“

...oder vielleicht schwarzer Humor?

Der Sohn des Kannibalenhäuptlings kommt in die Missionsschule. Auf dem Arm hält er ein Baby.
Der Missionar freut sich: „Fein, dass du deinen kleinen Bruder mitbringst.“
„Das ist nicht mein Bruder, das ist mein Pausenbrot.“

Bestimmt.

Auch wenn nicht alle diesen Witz lustig finden werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️

Ich habe vor einiger Zeit gelesen, das Archäologen den ältesten Witz der Welt entdeckt haben.

Nur der ist so bescheuert (selbst wenn man den kulturellen Hintergrund kennt), das ich den nicht hier schreiben möchte. Habe nicht genug Schmerzmittel Zuhause um das zu verkraften.

Ja : "Slibowitz". Der macht aber erst nach ein paar Gläschen lustig.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für mich persönlich ist es die Aussage: "Die Bibel ist das Wort Gottes."