Kennt ihr lustige Witze?

8 Antworten

Drei Jungs. Ein Werder-Fan, ein 96-Fan und ein Eintracht-Fan gehen eines Tages spazieren. Sie kommen an einer Wunderlampe vorbei, als plötzlich ein Geist heraus springt. „Ich werde jedem von euch einen Wunsch freigeben, daß sind zusammen 3 Wünsche“, sagt der Geist. Der Werder-Fan überlegt und sagt: „Ich bin Fischer, mein Vater war ein Fischer und mein Sohn wird auch ein Fischer. Ich wünsche mir, daß in der Nordsee immer genug Fische schwimmen und es im Weser-Stadion richtig schön nach Fisch stinkt.“ Mit einem Augenblinzeln des Geistes, „FOOM“ und die Nordsee quillt über vor Fisch und im Weserstadion werden Atemschutzmasken ausgegeben. Der 96-Fan staunt und sagt.“Ich möchte eine Mauer um Hannover, so daß keine Untreuen, Bremen-Fans oder Braunschweig-Fans in unsere schöne Stadt kommen bzw. durchfahren können“. Wieder blinzelt der Geist mit den Augen, „POOF“, und eine riesig große Mauer ist um Hannover herum. Der Eintracht-Fan staunt und sagt: „Ich bin jetzt wirklich neugierig. Erzähle mir doch bitte mehr über diese Mauer.“ „Nun“, erklärt der Geist, „sie ist 50 Meter hoch, 15 Meter tief und sie geht komplett um Hannover herum – niemand kann rein oder raus. Aber wie lautet dein Wunsch?“ Darauf der Eintracht-Fan: „Füll Wasser rein!“

Ein Paar ist seit 65 Jahren verlobt.

Sagt die Frau zum Mann :

"Denkst Du nicht wir sollten bald mal Heiraten ?"

Sagt der Mann zu Frau :

"Denkst Du uns nimmt jetzt noch jemand ?"

Woher ich das weiß:Recherche

Hallo

Hilfe der Patient hat kein Puls, schnell schocken.

Ähm Doktor die Stromkosten.

Ah ich vergaß, eh Todeszeitpunkt….

😂🤣

Grüße

Frau zu ihrem Mann: "Schatz, du warst doch letztes Jahr mit deinen Kumpels zum Forellen fangen in Österreich.

Er: " Ja, warum?"

Sie: "Deine Forelle hat vorhin angerufen und gesagt, dass sie in den nächsten Tagen laicht."

2 östereicher finden zwei handgranaten im wald sagt der eine die packen wir ein und bringen sie der polizei unterwegs fragt der andere wenn jetzt eine explodiert meint der andere dann sagen wir der polizei wir haben nur eine gefunden