Wie würdet ihr reagieren wenn der Cd Player spinnt?

9 Antworten

Hallo

Warum soll ich mich darüber belustigen oder deshalb nerven? Das ist dann eine Tatsache, die so erst mal akzeptiert werden muss. Ändern kann man auf die schnelle meistens eh nichts an diesem Umstand. Im Notfall wird ein neuer CD Player bzw. ein neues CD/DVD Laufwerk gekauft, wenn weiterhin einer/eines gebraucht wird, so einfach ist das. Schließlich kosten die Dinger ja auch nicht mehr die Welt, sondern sind wohl eher als Billigprodukt anzusehen.

mfG computertom

Ich versuchte deshalb auf CDs. Weil die player nervig sind

Passiert schon mal, da bleibe ich gaaanz entspannt.

CD raus, CD rein, testen, ausschalten, öffen, reparieren - fertig.

gurkenwasser184
Fragesteller

Würdest du fragen: „Spinnst du?“

Nervig

Mein eigenen versuchen zu reparieren.

Ist mir egal, ich habe noch einen zweiten neuen CD/DVD Rom Brenner auf Vorat gekauft, aber die internen gehen (anders als die externen) sowieso schwer kaputt)und darüber hinaus habe ich noch mehrere Laptops mit CD/DVD Brenner.