Wie würdet ihr euch in so einer Situation verhalten?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Alles oder nichts 50%
Ich weiß es nicht 29%
Ausrasten und zur Bestie werden 21%

10 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Bei einer grossen Spinne würde ich einen Besen aus der Abstellkammer holen und mit dem Besenstiel versuchen, daß diese Spinne auf den Besenstiel darauf klettert.

...

Anschließend würde ich, trotz Schlafanzug, mit der Spinne den Hausflur hinuntergehen und vor der Haupteingangs Tür die Spinne an ein Gebüsch aussetzen.

Maijois
Fragesteller

Das würdest du machen bei einer 30 cm riesen Spinne?

OLDO1975  12.10.2023, 17:59
@Maijois

Ich hoffe doch. 🥴😅

Was sollte ich denn sonst machen?

Die Polizei rufen? 😂🤣😅

Die Ghostbusters anrufen ☎️📞👻🚫 ? 😂🤣😅

...

Wenn ich das unschuldige Tier erschlagen würde, dann müsste ich die Decke neu streichen, oder neu tapezieren. Das kostet Geld und Arbeit.

Ich weiß es nicht

Keine Ahnung, ich kenne mich mit spinnen nicht aus, ob die giftig sind oder nicht. Ich würde erstmal versuchen einzufangen oder sonst den Meinungsverstärker holen.

Alles oder nichts

Ich würde sie umbringen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Totstellen und auf irgendeinen Samweis hoffen...

Ceylon123  13.10.2023, 21:51

😀😄😂🤣🤣🤣

Ich würde ein Glas nehmen, ein Stück Pape drüber stülpen und sie frei lassen.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Maijois
Fragesteller

Was stellst du dir eig unter einer riesigen Spinne vor? Hast du ein Glas mit 30 cm Durchmesser?

Lsjdjd  12.10.2023, 16:51
@Maijois

So eine Spinne gibt es nicht in Deutschland. Die bei uns haben eine Beinspannweite von höchstens 10 cm. Normalerweise aber eher 6-8.

Maijois
Fragesteller
@Lsjdjd

Es geht aber nicht darum, was es in Deutschland nicht gibt. Die Frage hat nichts mit dem Land zu tun.

Lsjdjd  12.10.2023, 16:58
@Maijois

Doch, weil du gesagt hast, in eurem Zimmer. Und das ist nunmal in Deutschland.