Spinnennest im Zimmer oder in der Wand?

5 Antworten

Also es gibt da viele Apps um neue Immobilien schnell zu finden. Am besten packst du schonmal

Das war die itsy bitsy Spinne die ist an allem schuld. :)

Spinnen sind Einzelgänger, nur die Weibcen versorgen den Nachwuchs und zwar draußen in Büsachen oder Laubbäumen. Unterm Dach bieten sich immer Schlupflöcher für Spinnen, sie kommen ins Haus, weil ihnen draußen kalt ist. Sie tun Dir ber rein gar nichts.

Ich habe die Erfahrung gemacht das diese spinnen immer zu zweit kommen. Es ist gut möglich das die fiecher über ein kleines Loch in der decke kommen. Du könntest versuchen eventuelle ritzen oder Spalten zu verkleben

normalerweise sind spinnen keine "rudeltiere" :P also mal den schrank oder Sofa beiseite schieben spinnenweben weg saugen und kleine löcher in der wand mit tesa oder knete stopfen... dann packt die spinne von ganz alleine die koffer und geht...^^