Spinnennest im Zimmer oder in der Wand?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Spinnen sind Einzelgänger, nur die Weibcen versorgen den Nachwuchs und zwar draußen in Büsachen oder Laubbäumen. Unterm Dach bieten sich immer Schlupflöcher für Spinnen, sie kommen ins Haus, weil ihnen draußen kalt ist. Sie tun Dir ber rein gar nichts.

Du wärst wirklich der Erste, der Spinne hierzulande hören würde. Unterm Dach tummeln sich oft Mäuse. Vielleicht hörst du die.

Also es gibt da viele Apps um neue Immobilien schnell zu finden. Am besten packst du schonmal

Ich habe die Erfahrung gemacht das diese spinnen immer zu zweit kommen. Es ist gut möglich das die fiecher über ein kleines Loch in der decke kommen. Du könntest versuchen eventuelle ritzen oder Spalten zu verkleben

Also wenn du spinnen in der wand hörst dann muss das viech ja beängstigend groß sein aber respekt bist chuck norris alter kann schon spinnen hören krasse kake was es nicht alles gibtt

Du hast anscheinend das Original Supermangehör in der Deluxe Edition, dass du Spinnen hören kannst...

Das war die itsy bitsy Spinne die ist an allem schuld. :)

Was möchtest Du wissen?