Überlastung, mehr essen, irgendein Nährstoff fehlt dir, anderst essen... Gibt viele Ursachen. Mach vielleicht mal 1-2 Tage pause oder trainiere etwas anderes

...zur Antwort

Also es gibt da viele Apps um neue Immobilien schnell zu finden. Am besten packst du schonmal

...zur Antwort

Also wenn du sie stehen lassen willst, dann würde ich erst einmal die ganze Mauer mit den Hammer abklopfen, sodass der ganze Kram der nicht fest ist abpröckelt. Dann würde ich mir eine feinspachtel holen und überall eine Schicht aufziehen , dass es eine glatte ebene Fläche gibt. Wenn du dann noch Lust hast kannst du das ganze streichen, wenn es trocken ist. Wenn du eine neue Mauer hinmachen willst die den Hang stützt, dann würde ich beton- schalsteine setzen. (Längst und quereisen rein). Und vor die Mauer würde ich eine drainage verlegen, die das drückende Wasser wegnimmt vom Hang. ( mit rollkies verfüllen). LG

...zur Antwort

Ich finde mma bzw. Boxen sehr gut. Sammelst auch viele kampf Erfahrungen

...zur Antwort

Ja manchen

...zur Antwort

Ja Tendenz ist so zu sagen die "Richtung" wo es hingeht.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.