Soll ich unanonym auf ask schreiben?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein, damit machst du dich nur lächerlich. Und hör auf, ihr Ego zu füttern.

Schreib ihr unanonym oder erzähl ihr dass du gehört hast wie sie es der Freundin gesagt hat und dass du es bist

Aber es könnte ja auch sein dass sie sich jmd völlig anderes vorgestellt hat und evtl enttäuscht ist aber ich würde es ihr trozdem sagen viel Glück xD

Das dachte ich, auch dass sie iwie zB ihre Liebe meint oder so...

0

Hallo,

Ganz Richtig: Niemand ist hässlich,genauso wie niemand super schön ist.Mit sowas gibst du ihr nur genug in die Hand,um dich mit höchster Oberflächlichkeit abzuweisen.Sie ist nicht mehr "wert" als sonst irgendjemand.

Sprich sie mal an und versuche,dich mit ihr zu unterhalten und irgendwie an sie ran zu kommen,wenn sie dich abweist,dann brich den anonymen Kontakt ab und wenn sie offen dir gegenüber ist und ihr euch versteht,dann gesteh ihr,dass du mit ihr da geschrieben hast.

Aber mach dich nicht vor ihr zur Wurst,schau erstmal,was sie von dir hält.

Und du brauchst echt mal eine gesunde Portion Selbstbewusstsein - das schaffst du!

Ich finde es nebenbei echt stark,dass sie sich da Hoffnungen macht.....du könntest sonstwer sein,ich bin mir nicht sicher,wen oder was sie da erwartet,von den Nachrichten.

Gruß.

Pass auf, dass Du nicht als Stalker angesehen wirst....

Sag es ihr einfach. Wenn sie schieße reagiert, dann brauchst du dir nichts vorzuwerfen. Dann ist sie oberflächlich. Und niemand ist hässlich. LG

Was möchtest Du wissen?