Habe ich ein Spinnennest im Zimmer?

1 Antwort

Spinnen hocken in allerlei Ecken, und die meisten, die irgendwo zwischen Staub und Dunkelheit hausen hängen da schlichtweg auch einfach nur rum! Wenn du dann Lärm machst, und in die Nähe dieser fiesen Ecken kommst, weckt die das natürlich auf und sie kommen rausgekrochen! Also ich glaube nicht dass du ein Spinnennest dort hast, das hättest du sicherlich bemerkt, weil dann viel mehr Spinnen aller Größe bei dir rumkrabbeln würden! Und wenn du doch unsicher bist: Schau Mal hinter deinen Schrank bzw. lass deinen Papa Mal nachschauen! Und dann saug alle Ecken ab. Wenn du das gemacht hast wirst du dich großartig fühlen, weil du dann weißt dass keine Spinne kommen kann, glaub mir :D!

Bandanawoman
Fragesteller

ich hab es ausprobiert & kein spinnennest & keine spinne :) nur jede menge staub :D danke :)