Ist‘s in eurer Klasse schon mal passiert, dass der Cd Player komplett gesponnen hat?

5 Antworten

Ich hab schon mindestens 10 Jahre keinen Cd Player gesponnen hatten die nie und heutige sollten es noch weniger (mindestens 300€ oder mehr kostet aktuell ein guter Cd Player)

CD-Player defekt.

Warum "in der Klasse"? Das ist doch dem CD-Player ega, wo er ist, wenn er spinnen will, dann spinnt er.

Ich habe viele CD-Player, die meisten laufen perfekt, ein paar holpern ein bisschen bei einigen Scheiben. Gerauscht hat ein eigener noch nie. Aber ich habs schon bei einem andern gehört, dass er gelärmt hat, so undefinierbares digitales Gehacke.

Meine CD Player haben nie gesponnen, kein Rauschen, nix...

Ich behandle meine CDS aber auch gut - da gibt's keinerlei Kratzer...

Und in der Schule?

@gurkenwasser184

In der Schule gab es damals sowas noch nicht und heutzutage geh ich nicht mehr in die Schule... Meine Tochter aber, in ein paar Jahren.

Ich habe keinen CD Player. Somit hat der nonexistente nie gesponnen.