Er will keine Beziehung schlägt Freundschaft vor aber ignoriert mich?

7 Antworten

Naja, er wollte dir damit schonend einen Korb geben. Natürlich wird es ihm unangenehm sein, mit jmd zu schreiben etc, bei der er genau weiß, dass sie etwas von ihm will und er jedoch nichts für das Mädchen empfindet.. eine normale Freundschaft kann so nicht entstehen, da du ihm anhimmelst bzw verliebt in ihn bist. 

Halte dich fern von ihm. Verliebt zu sein ist etwas ganz schönes, aber stell dir mal vor, wie viel schöner es erst ist, wenn du jmd findest, der genauso verliebt in dich ist. Und diesen Jemand findest du bestimmt noch. 

Einseitige Liebe kann einen Menschen echt fertig machen!

Weil er sich erhofft das du doch deine Meinung änderst. Er will sich nichts verbauen.

Gibt ihm ein paar Jahre. Dann checkt er das eine Freundschaft mit einer Frau aus dieser Basis in jedem Fall Zeitverschwendung ist. Sobald von einer Seite Gefühle im Spiel sind, ist Freundschaft fast unmöglich und wenn dann sehr einseitig.

Weil du ihn wirklich null interessierst aber er dir das nicht ins Gesicht sagen will. 
Versetz dich mal selbst in seine Situation. Ein Typ gesteht dir seine Liebe, den du aber so gar nicht interessant findest. 
Würdest ihm glaub ich auch nicht sagen: Tut mir leid aber ich steh echt nicht auf dich und befreundet will ich, da ich das jetzt weiß auch nicht mehr sein. 

Wie bekomme ich ihn wieder zurück, mehr Action?

Ich war 4 Wochen mit einem Jungen in einer Beziehung und heute hat er mir gesagt das wir nur Freunde bleiben sollen weil er mich nicht verlieren will, seine Begründung ist, er brauche mehr Action in einer Beziehung und das es ihm zu langweilig war.

Wie meint er das, dass er mehr Action braucht?

Wie kann ich ihn zurück "gewinnen"?

Wie kann ich mehr Action in unsere "Beziehung" bringen? (Wir sind 14 und bald 16)

Danke für alle Antworten

...zur Frage

Kann aus einer Sexbeziehung Freundschaft werden?

Wenn er Gefühle und Beziehung vorgeheuchelt hat und mitmal sagt, dass er keine hat?

Wieso will er mitmal ne Freundschaft? Kann man nicht nur ne Freundschaft haben, wenn zuvor sexuell nie was lief?

Oder will er die freundschaftliche Basis nur, um sexuell wie gehabt aktiv zu sein?

Was meint ihr?

...zur Frage

Wäre das eine gute idee oder nicht?

Hi folgendes: vor 3 jahren war ich in eine sehr gute freundin von mir verknallt und wir kannten uns seit der Grundschule. Wor waren sehr gute freunde und konnten dem anderen immer alles sagen und jeder war für den anderen da. Dann vor ca. 1 1/2 Jahren habe ich ihr über whats app geschrieben das es da ein mädchen gäbe in das ich verliebt sei und habe so was geschrieben wie wir sind schon lange gute Freunde sind usw. Ohne es ihr direkt zu sagen das sie damit gemeint ist und sie meinte wenn die Freundschaft starkt genug wäre würde sie auch das überleben wenn es nicht klappen würde. Etwas später dann schrieb sie das wir nie zusammen kommen würden usw. Und das akzeptierte ich auch aber leider haben wir von da an nie mehr miteinander geredet oder geschrieben. Wenn ich sie anschrieb ignorierte sie es (wahrscheinlich). Nun aber bin ich über sie zum größten teil weg und naja ihre Freundschaft war mir damals schon sehr wichtig und obwohl ich weiß das es nie mehr so wird wie früher würde ich gerne die Freundschaftliche Beziehung wieder verbessern oder kp wie ich es sagen soll. Deswegen hatte ich gedacht mit ihr darüber zu reden was passiert ist und ein neu Anfang oder so zu machen. Wäre das eine gute idee und bzw. Oder hättet ihr einen anderen rat für mich

Danke im voraus

...zur Frage

Jungsprobleme...(wie verliebt er sich)?

Ich bin seit einiger Zeit in einen Jungen verliebt, anfangs war er auch in mich verliebt, aber ich war mehr an seinem besten Freund interessiert (und er auch an mir). Dann habe ich aber mehr mit ihm gemacht und mich in ihn verliebt. Er war immer total süß zu mir. Aber plötzlich war alles anders und er hat mich ignoriert. Jetzt meint er, er will momentan keine Beziehung, aber wir können Freunde bleiben und sehen was sich so entwickelt. Aber das mit der Freundschaft klappt nicht wirklich. Wie kann ich ihn dazu bringen, sich wieder in mich zu verlieben, bzw sich für mich zu interessieren. (Ohne, dass ich ihn nerve)

...zur Frage

wie kann ich mit ihr befreundet bleiben?

Hi, mein Problem ist folgendes: Ich habe ein Mädchen kennengelernt und habe mich in sie verliebt Doch sie erwidert meine liebe nicht. Sie sagte dass wir nur Freunde bleiben sollen doch es ist sehr schwer weil ich sie immer mehr liebe und es mich immer Mehr verletzt. Doch i will die Freundschaft nicht beenden Weil sie mir sehr wichtig geworden ist. Ich weis nicht Was ich machen soll. Wie kann ich weiter mit ihr Befreundet sein??

...zur Frage

Verliebt in andere Frau trotz Beziehung - wer hat damit Erfahrung?

Hallo zusammen!

Meine Frage geht vor allem an die Männer hier. Vielleicht war schon mal jemand in folgender Situation:

Ich seid in einer Beziehung, aber habt euch in eine andere Frau verliebt, wollt aber treu bleiben und eure Beziehung nicht aufgeben. Wie habt ihr euch dann gegenüber der anderen Frau verhalten? Habt ihr sie ignoriert, seid ihr der Dame aus dem Weg gegangen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?