Ich empfinde glaube ich etwas mehr für ihn, soll ich ihm das schreiben?

3 Antworten

Hallo Larix123👋

Sag es ihm, es ihm nicht zu sagen, ist dir gegenüber nicht fair und ihm gegenüber auch nicht. Du leidest darunter, dass du diese Gefühle hast und er wird darunter leiden, weil du eine Maske aufsetzt und so tust, als wärst du zufrieden mit dem, was du hast oder wie es zwischen euch steht.

Es ist wichtig ehrlich zu sein, auch in einer Freundschaft Plus. Sag es ihm.

Sag es einfach vertrau mir. Er denkt sich so wir sind eh schon zusammen nur sie weiß es nicht.

Larix123
Fragesteller

Na ich hoffe!!!

Freundschaft mit Küssen und Kuscheln gibt es nicht. Ihr seid also praktisch schon ein Liebespaar.

Larix123
Fragesteller

Meinst du? Ich habe schonmal davon gelesen das es auch F+ gibt wo man sowas zusammen macht und nicht nur miteinander Sex hat.