Er schreibt immer sofort im Chat und schreibt mir viel, wie kann ich ihn am besten ignorieren?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Lies und antworte nicht 45%
Blockiere ihn 36%
Antworte immer abweisender von Zeit zu Zeit 18%

3 Antworten

Antworte immer abweisender von Zeit zu Zeit

Schreib immer weniger und zeig dein interesse verschwindet und sag dann eines tages einfach kalt ich muss dir was sagen dann checkt er es

Lies und antworte nicht

Du bist extremst schön 😭😭😭

Wenn du ihn nicht magst, solltest du auch deine Zeit mit ihm nicht verschwenden

Also du willst eigentlich mit deinem Ex zusammensein, der das aber nicht will. Und du hättest jemanden, der mit dir zusammen sein will, was du aber nicht willst. Wenn du privat mit dem Typ viel zu tun hast, würde ich einfach schreiben, dass du kein Interesse an ihm hast und dass er sich keine Hoffnungen machen soll, aber am besten nicht so gemein sein, aber trotzdem so, dass er nicht denkt, dass du es dir anders überlegen könntest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es wird Berge versetzen und Sätze verbergen.