Wie kann man seinem crush sagen dass man sie liebt?

1 Antwort

Hallo Kuikwq,

die großen Liebesgeständnisse sind oft peinlich und machen nur verlegen.

Unternimm halt weiterhin viele schöne Sachen mit ihr. Frag sie nach ihren Träumen und sag ihr - wenn es passt - , dass du gern dabei sein würdest. Geht mal miteinander Klamotten kaufen, das verbindet bisschen mehr.

Sagen tust du weiter nichts. Aber du berührst mal zufällig ihre Hand. Dann nimmst du mal zufällig ihre Hand.

Dann näherst du dich mal ihrem Mund, schaust sie kurz fragend an, dann küsst du sie.

Viel Glück!