Warum Hoffnungen nach Trennung?

4 Antworten

Keine Ahnung... Du hättest nicht hinterherlaufen sollen, mit ihm abschließen blockieren usw und in die zukunft schauen.

Solche Typen gibt es leider...

Oh das tut mir echt mega leid und das hast du mit Sicherheit nicht verdient. Ich kann dir nicht genau sagen warum er das tut, wahrscheinlich sind es in irgendeiner Form Minderwertigkeitskomplexe. Er kann einem auch sehr leid tun, aber das sollte nicht deine Sorge sein. Ich kann aber verstehen, dass du dich benutzt und sogar etwas dumm dabei fühlst. Ich glaube, aber nicht dass du das hättest merken können. Er ist vielleicht auch nicht ganz doof und hat dir das gut verkauft. Manche Menschen sind einfach echt gut in so falschen Spielen. Ich wünsche dir, dass du über ihn hin weg kommst oder er dich WIRKLICH liebt, aber ich will dir lieber keine Hoffnungen machen. Viel Glück!

Eurer On/Off Ding heißt doch nur, dass ihr nicht zusammen gepasst habt, man trennt sich ja nicht ohne Grund und wenn es einmal nicht klappt dann meistens auch nicht beim 2. oder 3. Versuch.

Um ihn zu kämpfen war ein großer Fehler, damit erreicht man oft nur, dass die Person nur aus Mitleid zurück kommt, weil derjenige seine Ruhe will usw, außerdem denkt die Person dann, dass sie mit dir machen kann was sie will... du verzeihst ja alles...

Das Einzige was du jetzt tun kannst ist daraus zu lernen, so etwas passiert dir (hoffentlich) nicht nochmal. Auch wenn es jetzt weh tut, mit der Zeit kommst du drüber hinweg.

Und bitte benutze in Zukunft Satzzeichen, dann lässt sich der Text besser lesen und verstehen.

Glaub mir das ist ein Fuckboy.... Ich denke du hast immer noch Hoffnung, weil du irgendwie an ihm hängst.Komm über ihn hinweg.Kann dir das Buch von Senna Gammour empfehlen 🙂