Durch trennung keine Motivation mehr?

4 Antworten

Ist normal, dir fehlt etwas, was früher selbstverständlich war und das muss man erst einmal verarbeiten und sich anpassen. Versuche alles zu löschen das dich an sie erinnert und meide Orte, an denen du Glücklich mit ihr warst.

Zum Training zwingen und etwas mit Freunden unternehmen. Ablenkung tut gut :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus eigener Lebenserfahrung

Jetzt erst recht!

Geh richtig hart trainieren und sieh es als Anreiz dafür, ihr dann unter die Nase zu reiben, wie toll du aussiehst und sie dich nun nicht mehr haben kann.