Keine Motivation zum trainieren, wie sage ich das meinem Trainer?

3 Antworten

Sag einfach den Grund. Was bringt es dir zu lügen? Dem wird es egal sein wenn du weg bist.

thommy771  24.08.2022, 17:00

bis er dann mal selber weg ist 🤥 .

Zweiteres. Man sagt Leuten nicht ins Gesicht, dass man sie nicht mag. Das gehört sich nicht

Juliannaa  24.08.2022, 16:53

Doch das gehört sich. Man sagt es nett und dann ist gut aber lügen ist echt nicht die feine englische Art

Lege ein Entspannungs-Training ein , das macht Dich stärker 🤗😏😌 .