Trainiert ihr alleine, mit Freunden oder mit Trainer?

2 Antworten

Trainiere allein und mag das auch am meisten, keine Ablenkung und voller Fokus

Ein Trainer fürs Fitness kann sich am Anfang lohnen wenn man das Geld übrig hat, ansonsten kann man sich aber auch alles selbst aneignen, dauert halt nur länger

Ich trainiere in der Regel einmal pro Woche mit einem Personal Trainer und zusätzlich noch 2-4 Mal alleine. Ausnahme wäre nur bei Cardio-Einheiten (Radfahren, Schwimmen, Joggen), das mache ich auch schon mal gerne mit Freunden :-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fitnesstrainer (bis 2016)