2 mal training pro tag?

3 Antworten

Jo das sieht stramm aus aber ich würde ein Tag mehr Rest machen, außerdem musst du dir überlegen ob du den Plan auch so durchziehen kannst, denn nur ein Plan den man auch regelmäßig und diszipliniert durchführt ist auch ein guter Plan

Außerdem solltest du wenn du beim Training bereits folgendes tust…

Bis ans Muskelversagen

8-12wdh auf 3 Sätze

Mehr Essen, und auf deine kcal und Proteine kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Luca1710411
Fragesteller

Hey danke sehr ich würde den dienstag oder mittwoch eh etwas leichter gestalten da ich momentan Schüler bin hab ich noch genug freiraum für den trainingsplan

ThisIsJustMeDE  13.03.2024, 22:20
@Luca1710411

Boxtraining ist keine Pause. Entweder hast du noch nie ein Boxtraining mit gemacht oder du dödelst dann im Boxtraining so rum dass du dir das sparen kannst. Am ende mach wie du willst aber Belüge dich wenigsten nichts selbst wenn du dir einredest mit weniger Pause als Profisportler aus zu kommen...

Hey

Es ist eigentlich mehr oder weniger egal wie oft du trainierst.

Viel wichtige sind Ernährung, genug Kohlenhydrate, genug protein usw.

Außerdem musst du hart bis ans Muskelversagen trainieren und viel trinken und deinen Muskeln genug Regeneration also Pause geben

Am besten baust du Außerdem Muskeln im Kalorienüberschuss also im bulk auf

Bei Fragen gern schreiben

Selbst Profisportler haben Rest/Pausen Tage.

Der Plan ist nicht durch zu halten. Da verlierst du entweder die Motivation oder Verletzt dich irgendwann weil selbst kleinste Verletzungen nie ausheilen können.