Training abbrechen und morgen von neu anfangen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja definitiv 90%
Nein definitiv nicht 10%

7 Antworten

Ja definitiv

Auf jeden Fall. Genug Schlaf ist wichtig, wenn man Sport macht. Wenn du noch trainierst, statt eher schlafen zu gehen, dann geht es dir auch viel besser. Ein Training in deinem Zustand waere sogar kontraproduktiv.

Liebe Gruesse :)

Nein definitiv nicht

Der Unterschied zwischen Gewinnern und Losern ist, das Gewinner über ihre Leistungsgrenze hinaus besonders stark belastbar sind.

Um es einfach auszudrücken

Geht nicht, gibt`s NICHT.

Mit deiner Einstellung wirst du kein Gewinner.

Ja definitiv

wenn man keine kraft hat bringt es nichts selbe habe ich besonder ständiges anderes wetter bin leicht kaputt

morgen noch mal testen

Ja definitiv

Pause und Ruhe/Erholung ist auch wichtig :)

Nein definitiv nicht

Arbeite an deinem Mindset und Zeitmanagement.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung