Wie viel Zeit habt ihr morgens?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Unter 30 min 23%
1 Stunde 23%
45 min 16%
Mehr 14%
2 Stunden 11%
1,5 Stunden 9%
30 min 5%

17 Antworten

1,5 Stunden

Wecker klingelte um 7 und muss halb 9 los. Da lich hier jetzt noch antworten ins Tablet haue, muss ich Prioritäten setzen und verzichte dafür auf's Socken anzulegen. 😄😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Großwerden mit Spitzzange und Drehmomentschlüssel
2 Stunden

Ich bin Rentner.

Als ich noch im Arbeitsleben stand bin ich 2 Stunden bevor ich aus dem Haus mußte aufgestanden. Ich habe in aller Ruhe gefrühstückt, meine Pausenbrote gemacht und mich auf meinen Arbeitstag vorbereitet. Ich hasse es zu hetzen, Streß und Hektik. Auf meiner jeweiligen Baustelle war ich mindestens eine halbe Stunde vor Arbeitsbeginn. In aller Ruhe umziehen, einen Tee trinken und pünktlich um 07:00 mit der Arbeit beginnen. Früher aufstehen vermeidet Stress und Hektik. Mehr als 5, selten 6 Stunden Schlaf habe ich nie gebraucht.

Jeder hat Zeit genug. Zeit ist ausreichend vorhanden. Man muß sich nur Zeit. NEHMEN. Dafür steht man gerne 1- 2 Stunden früher auf.

Unter 30 min

...denn Zeit ist Schlaf.

Ca. 10min nach Wecker klingeln sitze ich im Auto. Aufstehen, Waschen, Anziehen, Vollgas.

Sachen sind spießbürgerlich zurecht gelegt, Snooze-Taste gibt's nicht (da kann ich ja gleich später aufstehen😂).

Liebe Grüße, Christoph 🖖

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 20 Jahre glücklich verheiratet. 3 Kinder + 1 Hund.
TreuloseTomate8  18.02.2023, 08:05

Du hast einfach den fortnite skin als profilbild das ist irgendwie voll süß wenn das ein erwachsener hat der kinder hat🥺🥹

MANSORY007  18.02.2023, 08:25
@TreuloseTomate8

Du, ganz ehrlich, ich bin süchtig nach Fortnite🕹️😂! Unser Sohnemann spielt es schon lange nicht mehr. Doch ich liebe es. Ich hätte nie gedacht, dass mich nochmal ein Game so packt.

Mein Profilbild ist auch mein Skin, mit dem ich spiele. Das ist alles derart abgedreht, ich war vermutlich ein leichtes Opfer für Epic 😣😂...

TreuloseTomate8  18.02.2023, 09:09
@MANSORY007

Ich war auch mal richtig süchtig, spiele es zur Zeit aber recht wenig, bin sehr schlecht darin, wollen wir mal spielen?

1 Stunde

Ich möchte in Ruhe frühstücken können und mag es nicht, mich morgens zu hetzen. Deshalb stehe ich eine Stunde bevor ich losfahren muss auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
1,5 Stunden

1-1,5 Stunden. Außer die Nacht war wirklich kurz. Aber ich trinke morgens erstmal gerne ne halbe Stunde in Ruhe Kaffee und dann noch die Haustiere versorgen, anziehen und fertig machen, eventuell noch ein bisschen was im Haushalt machen oder das abendessen noch vorbereiten.