Wo soll ich jetzt schlafen?

4 Antworten

Tja also ich weiß nicht. Zunächst mal Gedanken machen wie es dazu kam und ob eine neue dann wirklich davon verschont bliebe.

Tjoa und wenn du vor lauter denken zu müde geworden bist, ist es "wo" eigentlich egal. Vllt. auf dem Sofa. Ab ner bestimmten Müdigkeit tuts auch nen Sessel. In jungen Jahren habe ich auch einfach auf dem Fußboden gepennt.

Ritter484
Fragesteller

Auf dem Fußboden 😂 ich kaufe mir jetzt eine Luftmatratze bei Kaufland

Sofa?

Falls ihr sowas nicht habt dann würde ich eine ikea klapp Matratze holen, die sind billig kann man zusammen klappen und danach auch fürs campen benutzen.

wenns nur für ein zwei Nächte is kann man auch einfach ein paar Kissen und decken auf den Boden legen und da schlafen. Mache ich auch manchmal.

schlaf auf deiner Decke auf dem Boden. Ist gut für den Rücken

Ritter484
Fragesteller

Ist auch hart

m962014  21.01.2023, 13:16

Ja und, mir wäre das egal