Warum nimmt die mir alle meine Freunde weg?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meiner Meinung nach ist sie eifersüchtig auf dich. És gibt Menschen, die es einfach nicht ertragen, andere glücklich zu sehen. Ich würde vermuten, dass sie selbst Probleme hat und diese nur auf dich projizieren will, um abzulenken. Nimm das nicht zu tragisch. Ich weiß, so etwas ist blöd, aber man sollte sich nicht nur über die blöden ärgern. Suche dir neue Freunde im Sportverein oder wo auch immer. Zeig ihr einfach, dass du auch ohne sie leben kannst. Ich kann dir nur noch einen Tipp geben: Sei höflich und sage nichts, das ärgert sie am Meisten. Irgendwann hat die auch keinen Bock mehr, denn sie will dich ja nir verletzen und diese Gefühl sollte man ihr nicht geben. Viele Grüße

Was möchtest Du wissen?