Freundin 23 hat mich mit Schwager 35 und ex Freund betrogen

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Mann, oh Mann, finde ich ganz schön anstrengend diese Leute !

Mach mal Schluß und gehe an die frische Luft.

Ordne dein Leben neu, bevor du nicht mehr weißt, mit wem du etwas hast oder hattest ...

Emmy

emily2001  15.07.2015, 11:42

Danke für die Bewertung !

Emmy

Rede mit dem Schwager. Er hat großen Mist gebaut, aber du weißt nicht wieso. Ich will Fremdgehen definitiv nicht gutheißen (ich wurde selber betrogen), aber wenn es ein einmaliger "Ausrutscher" (ich hasse dieses Wort) war, der nichts zu bedeuten hatte, zerstörst die Wahrheit viellcht mehr, als dass sie hilft-

Letzendlich sollte der Schwager entscheiden, ob er es seiner Frau sagen möchte oder nicht. Bedenke, dass es immer besser ist, sowas vom Partner selber zu erfahren und nicht von jemand anderem.

Nur wenn er keine Reue zeigt und sein Fremdgehen runterspielt, würde ich es seiner Frau sagen. Weil dann ist er ein rücksichtsloser Mistkerl ohne Moral. Und sojemanden hat niemand verdient.

Sofort Schluß machen. Die ist krank und läßt das Fremdgehen nie. Bevor sie dir Kuckukskinder unterjubelt.

Wen du ein Schönes,Leben haben wilst,SOFORT SCHLUSS MACHEN, he wen du mit ihr zusammen bleibst wist du ihr niemals vertrauen können, bei Kindern könntest du raten ,he und vor allem betrügen-fremdgehen ist das lezte aber dann auch noch mit dem freund ihre eigenen schwester ,das sagt alles,dda bleibt jeder auf der steckr ,alle sind ihr egal. ihre schwester würde ich es sagen,sie hats nicht verdient ebenfall weiter belogen zuwerden ,hier gibts nur eine lösung , TRENUNG ABER SOFORT , vertrauen ist die grundlage einer guten beziehung

Also das ist ganz schön harter Toback... Trotzdem finde ich die Schwester hat die Wahrheit verdient. Aber rede doch erst mal mit dem Schwager. Das er ihr es evtl selbst gesteht... Und deine Freundin würde ich sowas von auf den Mond schießen!