Von freundin betrogen?! Schluss machen!?

13 Antworten

Was bist du denn für einer? 3 Monate zusammen, deine Freundin küsst mal nen anderen. Schluss machen, vorn Zug schmeißen? Gebrauche deinen Kopf, denke sachlich und logisch: Liebst du sie? Liebt sie dich? Haben die Beiden das Bett miteinander geteilt? 1. Ja?!, 2.Ja?! 3. Nein?! Wenn so die Konstellation ist, sei nicht blöde und spreche mit ihr das , das so nicht geht. Mit jedem mit dem sie Mitleid hat zu knutschen. Sei also kein Hampelmann zeige ihr offen und ehrlich deinen Standpunkt.

Wenns nichts "emotionales" zwischen den beiden war ists noch vllt. zu verkraften.

Andererseits gilt: Einmal Betrüger, immer Betrüger.

Ich kenn deine Freundin nicht, aber wenn ihr Verhalten ihr wirklich Leid tut und sie Reue zeigt, wärs noch vllt. zu retten.

Du schreibst es selbst, Du kannst ihr nicht verzeihen.

Und selbst wenn, wirst Du es kaum vergessen können.

Vertrauen kannst Du ihr sowieso nicht mehr, dann wer einmal neben raus vögelt, macht das auch weiterhin, so die Erfahrung.

Zudem wird Vertrauen verdient, nicht verliehen, nicht geschenkt, man wird auch nicht dazu überredet. Mit welcher Handlung hätte sie sich Dein Vertrauen verdient?

Eben!

Zudem die saublöde Ausrede mit dem Mitleid. So ein Quatsch, soviel auch zur Glaubwürdigkeit der Dame.

Also mein Rat, mach Schluß. Tut erstmal nicht gut, auch richtig, aber lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

Ich würde ihr verzeien, wenn sie dann aber sagt das da noch mehr geschehen ist würde ich Schluss machen, bei mir wars genau so, nur das sie es nicht aus Mitleid gemacht hat und halt da auch mehr gelaufen ist...

wenn sie einmal fremd geht, warum sollte sie es nicht nochmal tun? Warum geht sie fremd wenn sie dich liebt? Mach am besten Schluss und such dir eine neue, Vergiss sie und lenke dich ab, bei Liebeskummer, aber werde nicht schwach, bleib hart!

mfg colo