Zimmer aufräumen und putzen?

2 Antworten

Hör dir deine Lieblingsmusik an und fang einfach an aufzuräumen. Der Anfang ist immer das Schwerste, wenn man erstmal im Flow ist kann es sogar richtig Spaß machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuche dir irgendwie ein ziel zu setzen, zum Beispiel kannst du dir dann etwas kaufen oder so wenn du das in einer gewissen Zeitspanne erledigt hast. Du kannst aber auch ein Farbenspiel machen, bei dem du alle Farben in deinem Zimmer auf Zettel schreibst, diese ziehst und dann farbe für farbe aufräumst.