Motivation fürs Zimmer aufräumen?

4 Antworten

Mir hilft es immer meine lieblingslieder anzumachen . Dann geht das quasi von alleine. Und du solltest eins nach dem anderen machen . Zb erst den Müll aufsammeln, dann die Wäsche etc

Nicht so wirklich. Ich habe halt schlechte Laune weil die Arbeit noch vor mir liegt und dann Bummel ich auch und fange nicht an. Am besten Augen zu und durch und hinterher kannst du dich freuen das es erledigt ist. 🙂

Hast du etwas (Serie, PC Spiel, Süßigkeit), was du gern machst? Du malst nach jeder Stunde n Kreis auf und wenn du 10 Kreise voll hast, darfst du dann entsprechend dich belohnen.

Hey, also mach dir ein Lied an oder guck dir vielleicht Videos auf YouTube, TikTok an wo welche aufräumen oder putzen oder erinnere dich an das Gefühl wenn alles sauber ist und wie wohl man sich dann fühlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung