Zimmer aufreumen?

7 Antworten

Dann räum im Vorfeld alles bereits auf, was dir wichtig ist und lass ihn anschließend mit dem Sack kommen.

Hast du es Mal mit aufräumen versucht? das funktioniert in der Regel ganz gut oder du verwendest einen alten Trick alles schnell irgendwo hinter irgendeiner Ecke oder alles schnell in die Schubladen verstauen wenn er nicht so ein Mensch der alles kontrolliert ansonsten bleibt dir nichts weiter übrig außer es aufzuräumen oder du lässt ihn machen und dann hast du weniger für die Zukunft zum Aufräumen aber oft blöffen die Eltern damit nur

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab ich mit meinem Sohn auch gemacht. Hat es dich gemerkt. Heute als Erwachsener kann er sehr gut Ordnung halten. Ich rate dir einfach aufzuräumen. Sonst ist der Kram auf der Müllkippe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfachste Lösung: Aufräumen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Deutscher mit Migrationshintergrund