Die besten Songs fürs aufräumen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

Absolut, Musik kann definitiv eine tolle Möglichkeit sein, um die Stimmung beim Aufräumen zu verbessern. Hier sind einige Musikgenres und Songs, die oft als motivierend und energetisch empfunden werden:

1. **Upbeat Pop/Rock:**

  - "Happy" von Pharrell Williams

  - "Uptown Funk" von Mark Ronson ft. Bruno Mars

  - "Shake It Off" von Taylor Swift

  - "Can't Stop the Feeling!" von Justin Timberlake

2. **Dance/EDM:**

  - "Wake Me Up" von Avicii

  - "Don't You Worry Child" von Swedish House Mafia

  - "Closer" von The Chainsmokers ft. Halsey

3. **Classic Rock:**

  - "Eye of the Tiger" von Survivor

  - "Livin' on a Prayer" von Bon Jovi

  - "Another One Bites the Dust" von Queen

4. **Hip-Hop/Rap:**

  - "Lose Yourself" von Eminem

  - "Can't Hold Us" von Macklemore & Ryan Lewis ft. Ray Dalton

  - "Stronger" von Kanye West

5. **Indie/Alternative:**

  - "Shut Up and Dance" von WALK THE MOON

  - "Ho Hey" von The Lumineers

  - "Dog Days Are Over" von Florence + The Machine

6. **Motivational/Self-Care:**

  - "Don't Stop Believin'" von Journey

  - "Eye of the Storm" von Ryan Stevenson

  - "Fight Song" von Rachel Platten

Denke daran, Musik auszuwählen, die dir wirklich Spaß macht und dich motiviert. Jeder hat seinen eigenen Geschmack, also wähle die Songs aus, die dich zum Bewegen und Aufräumen inspirieren. Viel Erfolg beim Aufräumen und Umziehen! 🎶🧹

Ich würde dir Ayliva empfehlen (finde ihre Songs einfach nice)

ansonsten ist mein Musik Geschmack so was wie Pop ich höre auch gerne traurige Musik denke aber das das für aufräumen nicht sehr motivierend ist. Hier ein paar Songs:

1.Lila Wolken

2.Lot to learn

3.Radioactive

4.Thunder

5.Die young (Shepard)

6.baby (Justin Bieber)

7.best bad friend

8.cool and fresh

9.con calma

10.reality

11.sofia

12.wild and free

13.dragonstea din tei

14.scars to your beautiful

15.heat waves

16.2002

17.pretty devil

18.single ladies

19.the rhythm of the night

20.spirits

21.obsessed

22.sweet but phycho

23.beauty and a beat

24.Schmetterlinge (Ayliva)

25.weißes Haus

Hoffe hier sind ein paar für dich dabei :D

Höre einfach die, die dir am besten gefällt. Denn nur dann bringt es auch etwas.

Früher wäre es mir mal peinlich gewesen, aber egal...
Putzen und aufräumen funktioniert nur mit Wolle Petry - mit Rumhopsen und Mitgröhlen (ohne Alkohol :-))

Wer hat denn Spaß beim Aufräumen? Ich halte mich da an einen Radprofi, der vor einer schweren Bergetappe gefragt wurde, woher er die Motivation nehme, da nun raufzuradeln. Er sagte: Fuck Motivation, all you need is discipline,

Also, warte nicht, bis der Spaß kommt, der kommt nicht, sondern reiß dich am Riemen.