Gute Musik zum Aufräumen, Putzen, Entrümpeln

8 Antworten

Bei sehr hartnäckigem Schmutz hilft tatsächlich U2 am besten, wie schon erwähnt. Alternativ hilft nur Leggins anziehen und ein Best of der 80's einlegen. ;-)

oder mfG von "die fantastischen vier"

Bei Rossmann gibt es eine "Putz-CD". Ich höre dann immer Petry. Vorzugsweise Wolfgang, aber auch Titel von Achim.

Suche gute arabisch/orientalische Musik

Hi, wie der Titel sagt suche ich gute arabisch/oientalische Musik, jedoch mehr Orchestial orientiert, im Weltmusikstil und nicht in Richtung Pop/Hip Hop, RnB etc.

Gute Interpreten?

Grüße

...zur Frage

ist das eine gute putz ausrüstung?

ich putze ja meistens mit meiner mum die wohnung und ich wollte fragen ob das eine gute putz ausrüstung ist:

-Gummihandschuhe -Pantoffeln -Arbeitskittel von meiner mum (sie arbeitet als putzfrau so eine art grün türkise weste)

diese sachen haben wir immer an wenn wir zusammen die wohnung putzen so klo putzen spülen boden saugen und wischen. Ist das eine gute ausrüstung oder gehört noch was dazu??ß

...zur Frage

Kennt ihr gute House-Musik-Interpreten?

...zur Frage

Fangen die Depressionen wieder an? Was ist los?

Ich weiß nicht woran es liegt, aber ich bin heute in einem richtigen Gefühlsloch. Ich bin mit schlechter Laune erst um 12 aufgewacht (was komisch ist, da ich immer früh aufwache), habe wegen irgendeiner Kleinigkeit die meine Mutter gesagt hat geweint und habe mich gefühlt, als würde ich wieder Depressionen bekommen. Ich konnte selbst nach einer kalten Dusche und Kaffee nicht richtig wach werden. Nun bekomme ich immer mehr schlechte Laune, weil ich über so vieles wie Schule, Freunde, Sport usw. nachdenke und ich in allem etwas schlechtes sehe. Ich weiß nicht was heute los ist, ich bin gefühlsmäßig total kaputt obwohl gestern noch alles bestens war. Kanns am Regenwetter liegen? Werde ich vielleicht krank und wie bekomme ich meine gute Einstellung wieder zurück? Musik hören und aufräumen haben nichts gebracht, was mich normalerweise immer aufheitert.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?