Zimmer immer ordentlich halten?

5 Antworten

Räume dein zimmer 1 mal pro woche richtig auf dann halt aber wirklich ohne es nur zu sagen und dann am ende nicht zu machen

Die Dinge wenn man sie gerade in der Hand hat gleich an der richtigen Stelle ablegen statt "Ach das werf ich erstmal dahin, kann ich auch später noch an den richtigen Platz packen".

Das kostet ein paar Sekunden, aber so bleibt es lange recht ordentlich und unterm Strich spart es sogar eher Zeit. Ich sehe es so: "Ich halte Ordnung, weil ich zu faul zum aufräumen bin."

Du könntest ja dabei Musik hören[ hat mir sehr geholfen] oder es einfach zu deiner Routine zu machen immer dein Zimmer aufzuräumen. Ja am anfang ist es nicht so leicht aber nach einer zeit macht man es automatisch.

Jmd einladen. Also ich habe zumindest einen Druck alles ordentlich zu machen wenn jmd kommt bei dem ich gut dastehen mag :)

Räum einfach dein Zimmer einmal richtig anständig auf und schau das es sauber bleibt…