Seid/wart ihr ordentlich als Kind?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja, war ich, aber ich selbst habe trotzdem alles gefunden
So was in der Mitte
Nein, ich war super ordentlich. 17%
Ja, ich war sehr unordentlich. 14%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, war ich, aber ich selbst habe trotzdem alles gefunden

Ich war/bin (je nachdem ab wann man kinder als nicht mehr kinder erklĂ€rt.,.) sehr unordentlich. Ich hab aber trotzdem immer was gefunden weil sich einfach irgendwie nie was vom fleck bewegt hat😅 ich wusste also immer wo alles liegt und nach dem aufrĂ€umen waren die Sachen halt woanders und ...weg. Als ich dann so 13 wurde hab ich deutlich mehr aufgerĂ€umt. Aber trotzdem nicht viel xD

So was in der Mitte

Hallo einen schönen Dienstagnachmittag in die Runde,

Ich wĂŒrde sagen sowas in der Mittelding es kam schon mal vor das mein Zimmer unordentlich war aber dann spĂ€testens nach ein paar Tagen war es eigentlich wieder aufgerĂ€umt

Ich war aber auch keiner der jeden Tag sein Zimmer aufrĂ€umt/e solang es einigermaßen aufgerĂ€umt ist passt das schon!

GrĂŒĂŸe Daniel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, RatschlĂ€ge, Tipps & Hinweise
So was in der Mitte

Hi!

Ich selbst bin relativ ordentlich gewesen, aber als ich kleiner war, musste ich mein Zimmer mit meiner kleinen Schwester teilen, die das Gegenteil von Ordnung ist! Deswegen war es oft unordentlich im Zimmer.
Ich war zwar auch faul, den Raum aufzurĂ€umen, aber hab’s spĂ€ter mal getan, aber die Unordnung meiner Schwester blieb immer.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alltĂ€gliches
Ja, war ich, aber ich selbst habe trotzdem alles gefunden

...^^ đŸ˜đŸ€­

Nun ja...nur kleine Geister halten Ordnung - Genies ĂŒberblicken das Chaos... 😅😇

Kurz gesagt, ich hatte "meine eigene Ordnung". Aber ich war jederzeit in der Lage in 15 Min. mein Zimmer aufzurĂ€umen und auch spĂ€ter Alles wieder zu finden! 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, ich war sehr unordentlich.

Hiiii,

Ja,also als Kind,als ich noch jĂŒnger war,war ich schon sehr unordentlich,aber mittlerweile bin ich eher ein ordentlicher Mensch...is auch besser so irgendwie.â˜șïžđŸ˜…

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure FragenđŸŒŒđŸŒ»đŸ˜Š