Wart ihr schonmal in einer Messiewohnung?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

jop 62%
nope 24%
hatte/habe selbst eine 15%

15 Antworten

jop

Messi ist wohl noch etwas anders. Aber es war halt alles sehr unordentlich. Plastikverpackungen seiner 6er-Packs, Plastikverpackungen seiner Einkäufe lagen verstreut auf dem Boden und man musste rüber steigen. Div. Pizzakartons und Müslipackungen lagen auch auf dem Boden zwischen McDo Taschen des Lieferserviceses. Auf seinem Schreibtisch stapelten sich XXL Kaffeebecher von Netto. Das Bad hat sicher auch schon mal schönere Zeiten gesehen.

Das war vor ca. 3-4 Jahren als er mal "abgestürzt" ist weil seine Freundin ihn verlassen hatte. Heute ist wieder alles im grünen Bereich bei ihm.

jop

Ja in mehreren, das Wort Wahnsinn trifft es exakt. Hab da auch Unterschiede sehen können Messie ist nicht gleich Messie. Einer hatte Sammlungen, aber sortiert und immerhin noch Gänge in der Wohnung während man bei anderen gar keinen Weg mehr sieht und auch kaum sagen kann was da alles liegt also von Müll angefangen bis hin zur Begleitfauna und toten, mumifizierten Tieren. Das schlimmste was ich sehen musste war ein Animalhoarder, bin echt nicht zimperlich als Pfleger sowieso nicht aber der Geruch, der Anblick und die ganze Situationen waren echt grausam, musste mehrmals raus zum heulen und übergeben. Trotz Schutzkleidung, Maske und Co. Das war für mich erstmal eine Schockerfahrung weil ich sowas nie für möglich gehalten habe das man so leben kann und als Tierfreund ist es ohnehin traumatisch wenn man nichtmals mehr sagen was mal Katze war oder Dreck, das war für mich eine sehr extreme Erfahrung. Haben vom tierschutz mit den Amt und Thw die Tiere rausgeholt und die Bude geleert, ich ziehe mein Hut echt vor tatortreiniger 😐 sowas jeden Tag und ich hätte keine Lust auf nix mehr

jop

jein. Die Wohnung meiner besten Freundin macht mich manchmal schon sprachlos. Messie ist sie nicht, aber sehr unordentlich. Und das sage ich, die ich auch nicht die Ordentlichste bin. Aber nach außen ist, ist sie immer wie geleckt...ich denke mir dann meinen Teil, halte aber den Mund, weil sie auf Kritik sehr "falsch" reagiert. Na ja, es ist ja auch nicht meine Wohnung. Ich denke mir, in ihrem Büro wird sie sehr ordentlich sein.

jop

Ja bei einem Mann den ich von der Schule her noch kenn

SEHR dreckig und viel Müll und Hundedreck und sein Bett so dreckig;schlimmer als ein Schweinestall

In der Küche dreckiges Geschirr, Aschenbecher die übervoll sind und Konservendosen und Dosen mit Heringssoße der verschimmelt ist

Es stank schlimm und er lüftete nicht mal

Das Klo war schlimmer als so manche Klos in Kneipen oder Bahnhöfen

Ich wollte mir die Hände wasche und im Waschbecken lag eine tote Ratte..

(Farbratte,er hatte 2 Ratten)

hatte/habe selbst eine

Jap, ich expose mich und ich sage ehrlich, dass es wegen mir vorkommt, dass oft alles unordentlich ist. Ich mache das nicht mit Absicht und ich möchte meine Wohnung ordentlich haben, mein Grund heißt: adhs. Und nein das ist keine Ausrede, ihr könnt einen Psychologen fragen😅