weinen weil katze nicht da?

heyy heule grad bitterlich alle 3 katzen sind da außer meine:( will ned getrennt sein

leudiss sie war am nächsten morgen wo ich aufgewachte auf meine decke :)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

is normal. Meine kommen auch nicht jeden Abend. Manche auch länger nicht. Nach paar Tagen sollte man sich schon sorgen machen. Aber so 1 Tag mal nicht da is ja nicht schlimm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist normal...Ich musste heute meine Katzen abgeben, mit denen ich aufgewachsen bin, da mein Bruder allergisch auf sie reagiert (mit Atemnot). ich habe bitterlich geweint, weil ich mich so an sie gebunden hatte so wie sie auch an mich. Deine Katze wird sich bestimmt wieder schnell in deinem Bett einisten, es seidenn sie räumt gerade den Müll aus, oder hat was zu essen gefunden :)

Lena7193
Fragesteller

oh tut mir leid :( haha hoffe sie kommt bald

Alles Gut das ist ganz normal ich habe selber 3 Katzen und weine auch wenn ich mal eine nacht von ihnen getrennt bin. Aber mach dir keine Sorgen sie taucht wieder auf

Ist wie in diesen Fall nichts schlimmes. Einfach Ruhig bleiben. Erst wenn sie am nächsten morgen nicht da ist Panik bekommen.

Höchstwahrscheinlich wird sie morgen früh auf deiner Decke liegen.