Sollte man zu einem Fremden ins Auto steigen?

12 Antworten

Ich hab mal zwei Mädels um 4.00 Uhr morgens mitgenommen und die bis zur Haustür gebracht (lag nicht auf dem Weg). Die ganze Fahrt über hab ich auf die eingequatscht, dass sie das NIE MEHR machen sollen. 'ne Lottomillion zu machen ist sehr unwahrscheinlich, aber trotzdem gewinnt jede Woche jemand. So ist das auch mit der Wahrscheinlichkeit beim Fahren per Anhalter. Irgendwann passiert's. Also: klares NEIN!

Ich bin früher selbst viel getrampt und habe später oft Tramper mitgenommen.Mein eisernes Gestz - nie ab Einbruch der Dämmerung.Also ich lebe noch und wenn du das auch noch lange willst,solltest das auch das Gesetz beherzigen.Eine Ausnahme könnte tödlich für dich sein.

Die beste Antwort könnte in den restlichen 10 Antworten stecken - registriere Dich jetzt!