Was bedeutet es wenn ein Mädchen immer zurück schreibt?

5 Antworten

Du hast recht, diese Frage von dir mutet in der Tat etwas seltsam an aber OK, Du hast sie gestellt und ich werde versuchen dir darauf eine passable Antwort zu geben. Auf jeden Fall ist dieses Mädchen am schriftlichen Austausch mit dir interessiert und daran gibt es auch nicht den geringsten Zweifel. Anders ausgedrückt deine Aussichten dich zumindest mal mit dem Mädchen auch persönlich bekannt zu machen und perspektivisch betrachtet mal auch richtig befreundet zu sein stehen mehr als nur gut. Eine ganz andere Frage hingegen wäre was dann aus dieser möglichen Freundschaft noch werden könnte, vorerst aber gilt aus dem Schatten der schriftlichen Nachrichten sozusagen möglichst rasch ins Rampenlicht zu treten.

Vieleicht traut sie sich nicht mit dir zu reden :) SCHREIBEN fällt ihr leichter :)

Sprech sie doch mal an :)

Sie schreibt zurück weil du ihr schreibst

Wie kann man mit einem Jungen flirten?

Er geht auf meine Schule und wir kennen uns nicht. Das heißt, dass wir noch nie miteinander geredet haben und uns nur in den Pausen sehen. Er ist 17 und ich bin 16. Wie kann ich in den Pausen heimlich mit ihm flirten? Und wie mache ich mich interessant?

...zur Frage

kann ein einziges Selfie alles zerstören?

wenn man eine ganze Woche lang immer mit einem Mädchen schreibt, mehrmals am Tag und man es sehr gut miteinander hat, kann man das alles zerstören, indem man ein Selfie schickt? Oder sollte man einen Tag später wieder anschreiben?
(Weil sie schreibt nicht mehr zurück, obwohl sie weiss wie ich aussehe)

...zur Frage

Er steht auf mich schreibt aber oft nicht zurück?

Hallo allerseits. Ich schreibe öfters mit einem Jungen, der schon lange auf mich steht. Er schreibt mich meistens an und ich schreibe gerne mit ihm (empfinde auch was für ihn). Allerdings schreibt er manchmal nicht zurück wenn ich ihm antworte. Das gibt für mich keinen Sinn, da er wie gesagt schon lange auf mich steht und man dann doch eigentlich der Person antwortet?! Hat jemand von euch eine Idee warum er sich so verhält? Lg

...zur Frage

Was tun Man?

Ich schreibe ihm mit Herzen

er schreibt zurück mit Herzen

ich hör auf mit Herzen zu schreiben

er hört auch auf

was bedeutet das?

...zur Frage

Was soll ich ihr schreiben, dass sie weiß was sie mir bedeutet?

Hallo miteinander!

Ich habe folgendes Problem: Ich bin in ein Mädchen verliebt und wir verstehen uns auch sehr gut und haben uns schon des Öfteren auf Festen getroffen. Nur schreibt sie seit vorgestern nicht mehr zurück. Ich kann mir nicht erklären wieso. Sie ist momentan im Urlaub und ich bin auch demnächst im Urlaub und würde mich danach gerne mit ihr treffen, weil sie mir wirklich sehr viel bedeutet. Nur was soll ich ihr schreiben, damit sie in etwa weiß was sie mir bedeutet?

Danke!

...zur Frage

Körpersprache Bedeutung wenn sie auf meinem schoß sitzt?

Es gibt da ein mädchen das ich sehr interessant finde, und sie soll angeblich auch an mir interessiert sein.
Letztens waren wir dann grillen und sie hat sich für ne längere Zeit auf meinen schoß gesetzt, obwohl überall noch stühle frei waren und haben dann geredet.
Was kann das bedeutet und was will könnte sie damit bezwecken wollen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?