Körpersprache Bedeutung wenn sie auf meinem schoß sitzt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Was das bezwecken soll? Körperliche Nähe ;) Sie findet dich attraktiv und sucht deine Nähe bzw braucht deine Nähe.

Jetzt hat sie es etwas aufgelockert zwischen euch, wahrscheinlich würde sie dich gerne küssen oder hätte gerne, dass du sie küsst.

Such auch ihre Nähe:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Körper Kontakt die guckt wie weit sie gehen kann findet dich attraktiv will was von dir ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wahrscheinlich wahren die stühle nur hart und unangenem, kann sein das bei dir auch was hart war :), oder der essensduft hing an dir und sie hatte nur hunger, es sollte die doritos werbung angeschaut werden, sonst höchstens noch alles was die anderen so schreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube, dass das ein klares Zeichen von ihr war. Also, dass sie Interesse an dir hat. Vielleicht solltest du ihr dein Interesse klar machen? Sonst wird sie eventuell unsicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage hast du bereits mit einem anderen Account gestellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hauptsache du hast sie nicht Oben geschoben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?