Ich mag es wenn der junge viel lacht, er Humor hat und man mit ihm gut reden kann. Ein kleines bisschen süß wie Tür auf halten oder ein Kompliment was wirklich ernst gemeint  ist  bringt bei den Mädchen schon ein Lächeln zumindest bei mir :) Er sollte gepflegt sein und gut riechen und er sollte nichts  vorspielen und am besten er selbst sein 🌹hoffe konnte dir  helfen schönen Abend noch

...zur Antwort

Sorry aber was is das für ein Freund der nicht auf dich wartet  und sich lieber ne andere holt. Du bis wertvoll und wenn er dich wirklich liebt wartet er wirklich ich wünsche dir alles liebe mache es dann wenn du dich bereit fühlst nicht das dein Freund bei dir bleibt :)

...zur Antwort

Also ich finde das nicht schlimm ich mag das sogar wenn mein Freund mich anpackt am po Brüste und so

...zur Antwort

Mit 12 und 13 macht der sex doch noch garkein Spaß wartet noch paar Jahre den wird es viel besser weil sonst am Ende wen ihr es jetzt schon macht seit ihr bestimmt enttäuscht das es nicht so geil war ...
Lg❤️deine catty🔥

...zur Antwort

Körper Kontakt die guckt wie weit sie gehen kann findet dich attraktiv will was von dir ..

...zur Antwort

Ich glaube Rache oder heimzahlen oder böses tuen ist keine Lösung ignoriere sie zeig ihr das du ohne sie viel  mehr Spaß hast komm über die hin weg und vergesse sie ❤️ genieße das Leben lass sie einfach inruhe

...zur Antwort

Geht in dein Zimmer und Dan leg dich aufs Bett und klopfe vllt neben dir das ist dann so ne Anforderung Dan wird sie kommen Dan leg dein Arm um sie macht Fernsehen an  und  streichel sie an den Händen sie füllt sich dann bestimmt wohl wenn die auf deiner Brust Dan liegt das ist das Beste  Gefühl für Mädchen ( meiner Sicht ) 😍👋 viel Glück

...zur Antwort

Oke ich bin selbst tenni also ähm ich glaube wie es sich anhört würde sie vieleicht mal als dick oder Fett beleidigt und will jetzt Abnehmen deswegen isst sie so wenig oder die hat Mega Probleme versuche langsam mit ihr zu reden weil manchmal nervt es einfach wen erwachsene  immer fragen ....😁 aber versuche es mal ich hoffe sie spricht mit dir 🙏

...zur Antwort

Unterschiedlich am besten gehst du mal zum Friseur und fragst nach wie alt bist du den den wen du unter 18 bist färben die dir wahrscheinlich nicht

...zur Antwort

Hey 😊💫
Also ich w/14
Achte auf die Augen und Gesicht  also alles was da zu gehört haare und so ich mag leicht hoch gestylte haare also jetz nicht so das die übelst voll gegelt aus sehen ,und ja Augen farbe ist egal   Und auf den Style also wie er sich anzieht . Ich hoffe es hat dir bischen geholfen💫💗😊 lg😏

...zur Antwort

Geh an ihn vorbei Dan guck ihn in die Augen vielleicht guckt er dich Dan auch an und Dan lächle kurz mit offenen Mund und gucke auf den boden aber alles beim gehn machen , außerdem denkst du zu viel nach mach es einfach 💫💗 außerdem ist  lächeln offen/zu sehr sympathisch  also Must gucken was dir gefällt , bei mir war das so ich hab das auch gemacht mit vorbei laufen und anlächeln und Dan hat er zurück gelächelt und Dan hab ich auf den Boden geguckt so war es bei mir wir waren in der gleichen Klasse und so ging es Dan ne weile wir verabredeten uns und irrgenwamn hat er mich gefragt  wir sind seit 3 Monaten zsm 😏 ich wünsche dir viel Glück 🙈 lg❤️

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.