Meine Eltern ignorieren mich, was tun?

Hallo, am Donnerstag gab es da ein kleinen Streit zwischen mir und meine Eltern ich habe ein bisschen frech geantwortet mein Vater meinte zu mir wann ich noch aufsauge und ich meinte dann darauf "Später" und er ist denn gleich durchgedreht und meinte warum bist du jetzt so frech alter wirst noch sehen was du davon hast usw...
Und seit Donnerstag reden die nicht mit mir und ich habe auch 3 Wochen Hausarrest bekommen. Wenn ich denen schreibe (über whatsapp) antworten die auch nicht.
Und wenn meine mutter kocht sitzen alle am Tisch (meine Eltern und meine 2 Schwestern) und mir stellt sie das ins Zimmer.
Das Ding ist ja meine Geschwister reden auch nicht mit mir meine große Schwester (17) schubst mich manchmal auch weg wenn wir aneinander vorbei laufen.
Und es tut halt echt weh und ich weiß nicht was ich machen soll ich weiß nicht wie lange die mich noch ignorieren ich habe mich mal zu meiner mutter gesetzt und habe sie gefragt warum die mich ignorieren und sie hat weiter Fernseher geguckt sie hat so getan als wäre ich nicht da
Bei meiner großen Schwester bin ich in ihr Zimmer gegangen und habe mich neben ihr gesetzt und sie gefragt wie es so ist sein Abitur zu machen (unnötige Fragen ich weiß) und sie hat auch so getan als wäre ich überhaupt nicht da...
Ich bin ein Kerl und das ist schon schwach aber ich weiß nicht was ich machen soll ich hab auch einmal fast geweint weil niemand in diesem haus mir Aufmerksamkeit gibt die gucken mich nicht mal an.
Danke im Voraus .. Bin echt verzweifelt.

traurig, Eltern, verzweifelt
7 Antworten