Ich bin 14 und ein Jungen wie kann ich einen anderen jungen dazu bringen mit mir zu schlafen ich würde es gern mal ausprobieren?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey,

natürlich sollte man das ausprobieren, denn wenn es dir keine Freude bereitet ist es beim ersten mal mit dem richtigen dann doch nicht so pralle da du ihn dann wahrscheinlich abstoßen musst...DOOF!
Also erstmal kannst du keinen dazu zwingen mit dir zu schlafen!!! Wenn du aber jemanden kennst der die selbe Orientierung hat wie du derzeit... kannst du ihm dein 'Problem' schildern und ihn fragen ob er dir behilflich sein kann dein 'Problem' zu lösen. 

Du MUSST natürlich damit rechnen, dass er nein sagt. Und das MUSST du akzeptieren!

Aber ich würde sagen ausprobieren kann man es ja mal...

Gruß Schumbiii

Übrigens: 14 ist auf gar keinen Fall zu jung!!! Heutzutage jedenfalls nicht mehr. Also hab Spaß ;)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr müsst es beide wollen und warte lieber auf den richtigen den du vetrauen kannst wie dein Freund in einer Beziehung ...nicht ne kurze Nummer schieben ... mach nichts was du später bereust

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, mit schlafen, meinst du damit sich gegenseitig einen runterholen oder gleich das volle Paket ? 

Jemanden zum wichsen finden ist nicht ganz so schwer, da kannst du deine Freunde austesten, mit zusammen Porno gucken oder über Selbstbefriedigung reden. 

Aber zum Posex wirst du schon einen Schwulen finden müssen. Das macht nämlich nicht jeder. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst erstmal einen Jungen lokalisieren, der die gleichen sexuellen Interessen wie du hat. Wenn ihr beide euch dann versteht und alles passt, dann passiert es schon von alleine.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mal, das geht gar nicht, ich meine, einen anderen Jungen dazu zu bringen mit Dir zu schlafen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?