Wenn du das nächste mal, mal wieder das Haus verlassen darfst, gehe am besten in den nächsten Baumarkt und hol dir 5l Lack. Dann haste was auf Vorrat.

...zur Antwort

Bei mir ist das auch manchmal. Geht einfach aus whatsapp raus, dann müsste es gehen. Bei mir passiert das immer wenn ich aus versehen mit meinen Haaren oder so das Display berühre, vielleicht solltest du da mal darauf achten.

...zur Antwort

Ich finde ja Lana del Rey sehr gut und da schwingt auch viel Melancholie mit. Und deutsch da find ich von eRRdeKa kopfgefickt sehr gut. Lass dich bitte nicht von Namen irren das ist wirklich sehr schön, aber deutschrap, weiß nicht ob du sowas magst :)

...zur Antwort

Alle Band Mitglieder kommen aus Chemnitz in ihrern ausweisen steht sogar noch Karl-Marx-Stadt haben sie mal gesagt Die Person in dem Song ist quasi nur ein Beispiel ;)

...zur Antwort

Schraub deine Erwartungen mal runter und schau nicht nur auf äußerliches! Vllt ist der Typ den du immer links liegen gelassen hast ein super netter, Schönheit liegt ja bekanntlich auch im Auge des Betrachters!

...zur Antwort

Natürlich kann man davon Lungenkrebs bekommen! Das ist so als würde jmd sagen: "ich trink jedem Tag ne Flasche Wein und einen flachman, bin ich Alkoholiker?" Aber nich jeder bekommt ja Lungenkrebs.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.