Nagellack selber herstellen?

7 Antworten

Würde es mit Gelantine versuchen. ansonsten geht auch wachs oder haarspray. Hält aber alles nicht so perfekt. Bei einer Tankstelle oder ein verkaufsoffener Sonntag morgen könntest du es noch versuchen... Vielleicht hast du Glück und ein Kiosk führt sowas. Manche haben echt Sachen dort, man glaubt es nicht. Nachbarin oder eine Freundin fragen geht auch! Manchmal gibt es Besutyzeitschriften, dort ist auch ab und an mal ein Nagellack mit bei. Größte Auswahl hat da bei uns der Zeitungsladen im Bahnhof. Not macht erfinderich ;)

Ja, man kann Klarlack selber machen. Wenn du aber in den nächsten Wochen schon in keine Geschäfte kommst die Nagellack verkaufen, dann schaffst du's noch viel weniger in ein Geschäft in dem du die Zutaten für den Nagellack bekommen kannst. Vermute ich jetzt einfach mal.

Hallo mAyAmlnA

Ich glaube nicht das man Klarlack selber machen kann.

Mit freundlichen Grüßen GENETIC6

Wenn du das nächste mal, mal wieder das Haus verlassen darfst, gehe am besten in den nächsten Baumarkt und hol dir 5l Lack. Dann haste was auf Vorrat.

Nagellack kann man nicht selber herstellen das geht leider nicht frag doch einfach bei euren Nachbarn nach vielleicht hat da jemand eine übrig für dich.