Casper - Konzert mit 14?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du meinst bestimmt die Castivals, oder? :)

Schau mal hier vorbei:

http://www.landstreicher-booking.de/de/altersbeschraenkungen-castivals/

Du und deine Freundin könnt auf das Konzert, allerdings braucht ihr beide eine schriftliche Erlaubnis eurer Eltern. Das Formular kannst du dir gleich auf der Seite mit ausdrucken. 

Okay dankeschön :))

1
@20chiara01

Kein Problem, und viel Spaß! Die Castivals sind großartig! :) 

1

Für Konzerte gelten die Regeln wie für die Disco nicht.

Ob du nun auf das Konzert darfst hängt von dem Konzert selber ab. Es gibt welche auf die darf man schon mit 12 Jahren, andere sind erst ab 18. Oder man braucht bis zu einem gewissen Alter eine Begleitung. das steht aber alles auf der Homepage des Veranstalters

Musst du gucken was die als Richtlinien haben. Wenn ja dann musst aber aber 22 uhr das Konzert verlassen.

dann verbesser es und heul nicht rum!

0