Gibt es ein Lied das mehr Wörter hat als "Rap God"?

3 Antworten

Von Eminem glaube ich nicht; Rap God müsste das Lied mit den meisten Wörtern sein. Also 1.506 Wörter in knapp mehr als 6 Minuten ist schon ordentlich was. Und das muss mal irgendwer toppen, ich meine 4,3 Wörter die Sekunde; Respekt an der Stelle.

Er hat dafür einen Weltrekord bekommen. Also nein.

Suche ein bestimmtes Lied mit "oh my god" (evtl. von Pitbull)

Hi, Ich suche ein Lied dass etwa vorgestern (29.8.) so um 2-3.00 Uhr auf Radio Galaxy gelaufen ist. Ich hab leider keine Ahnung wie es heißt, aber ich bin mir sicher, die Stimme von Pitbull gehört zu haben. Es kam bisher nur einmal im Radio aber mich lässts einfach nicht los ich will wissen wie dieses Lied heißt ^^ Ich bin mir nicht sicher wie der Refrain ging, aber ab und zu und vor allem am Ende sing derjenige 3x "oh my god".

Rythmisch also in etwas so: Da da da da, da da da da da, da da da da da, da oh oh my god. oh oh my god. oh oh my god. (die stimme ist dabei etwas elektronisch verändert)

Es ist kein bekanntes Lied glaub ich, es ist nicht "oh my gosh" von usher und auch nicht "bad girls" von pitbull

Muss nicht unbedingt von Pitbull sein aber ich dachte ich hätte ihn rausgehört. Hoffentlich kennt jemand das Lied von euch :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?