Mädchen schreibt komisch aber warum?

3 Antworten

Das ist bei mir auch manchmal so. Manchmal hat man einfach einen schlechtenTag und keine Lust zu schreiben egal wie gerne man die Person mag. Mach dir keine Sorgen da ist bestimmt nichts und wenn sollte sie es dir sagen:)

Ich wünsche dir morgen ganz viel Spaß und Glück

erstes treffen?

Dann ist sie nervös bzw. hast angst.

einfach mal treffen und gucken was daraus wird. Ansonsten einfach mal fragen ob du was falsch gemacht hast und Sie darauf ansprechen

Vermutung: Sie selber ist aufgeregt. Vielleicht weiß sie halt nicht was sie noch schreiben soll