mädchen schreibt so lustlos und egal aber schreibt mich immer an

10 Antworten

Smileys sind zwar eine nette Ergänzung beim schriftlichen Austausch, aber sie sind doch nicht das non plus ultra bei einem solchen Austausch. Vielmehr kommt es doch wohl auf den Inhalt an und was ihr euch da zu schreiben habt, das liegt doch wohl ganz alleine an euch beiden. Es wäre auch gut wenn Du die Spielchen der Art, dann schreibe ich nicht sein lassen würdest, sie bringen überhaupt nichts. Vielleicht wäre es auch ganz gut wenn ihr euch mal bei Gelegenheit treffen könntet.

Triff sie doch mal und unterhalte dich richtig mit ihr! Manche Menschen schreiben auch einfach nicht soo gern, oder eben ohne Smileys oder kennen sich eben einfach nicht wirklich damit aus und haben dann Angst, dass etwas falsch rüberkommt oder so. Vllt liegt's nur daran. Ich denke auch, würdest du sie nerven, würde sie dich bestimmt nicht anschreiben!!;) Frag sie, ob ihr mal was unternehmen wollt :)

Hey du! also ich bin auch ein mädchen und ich mache das teilweise genauso so.. das ist nicht Böse gemeint, zumindest bei mir nicht.. man hat einfach oft keine lust, mit smileys zu schreiben.. aber da brauchst du dir eigentlich keine sorgen zu machen! kämpfe einfach trotzdem um sie, wenn du sie liebst.. ist das denn so??

LG

Bin abgehauen denkt sie jetzt irgendwas falsches von mir?

Hallo, An meiner Schule mag ich dieses eine Mädchen sehr sehr sehr gerne und ich habe mich nie getraut sie wirklich anzusprechen normalerweise habe ich eigentlich kein Problem damit ein Mädchen das ich mag anzusprechen aber bei ihr ist es irgendwie....anders auf jeden Fall heute hat sie mich die ganze Zeit angesehen und ich sie und rüber gelächelt und so und ich auch und dann kam sie plötzlich auf mich zu und ich bekam irgendwie Panik und bin abgehauen..... eigentlich bin ich nicht so ich weiß nicht was da mit mir los war das ist mir grad irgendwie voll peinlich da hatte ich die Chance mit ihr zu reden und ich haue einfach ab......Meint ihr sie denkt jetzt schlecht von mir? und wie kann ich sie irgendwie ansprechen?

...zur Frage

Liebt sie mich?!? Sie schickt mir ab und zu diesen Smiley :*

Ich habe die letzten Tage mit einem netten Mädchen geschrieben. Sie hat ab und zu diesen Smiley verwendet :* Steht sie auf mich? Sie schreibt mich von selbst eher selten an. Wir haben uns auch schon einmal einfach so getroffen.

...zur Frage

Denkt ein junge?

Denkt ein junge an das mädchen ausserhalb der schule wenn er interesse seit länger zeit an ihr hat/hatte.Oder denkt ein junge an andere sachen wie zb.mädchen mit denen er auf snap/insta usw.schreibt Und geht das,dass ein junge auf ein Mädchen steht aber mit anderen Mädchen schreibt?

...zur Frage

Mädchen gebeichtet dass ich sie liebe ( Whatsapp ) sie denkt ich verarsche sie?

Ich hab es ihr gesagt sie glaubt aber dass ich und mein Freund sie verarchen. Ich hab sie einmal mit meinem Freund verarcht aber hab alles Ernst gemeint. Sie schreibt dass ich dumm währe

...zur Frage

Mit Mädchen schreiben komisch?

Ich bin jetzt schon eine Weile lang an einem Mädchen in meiner Klasse interessiert und habe jetzt einfach um ein Chat"Gespräch" anzufangen nach den Hausaufgaben gefragt.

Mir fallen zwar jetzt viele Dinge ein, mit der mein ein Gespräch einleiten könnte aber ist das nicht ein wenig komisch. Sie kennt mich zwar und wir verstehen uns auch sehr gut aber denkt sie dann nicht: "Was will er von mir, wieso schreibt er denn mir und nicht wem anders."

Ist das wirklich so oder versuche ich mir das nur einzureden :/?

Ich hoffe ihr könnt die Situation verstehen :D

...zur Frage

Mädchen schreibt komisch aber warum?

Ich schreibe zurzeit mit einem Mädchen was ich morgen treffen werde, aber seit heute schreibt sie voll komisch, nur noch ein Wort und vielleicht ein Smiley, ich selber habe denke ich mal Gefühle für sie aber warum schreibt sie so ? :-(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?