Wieso blockiert mich meine Ex nicht?

10 Antworten

Nichts, entweder seid ihr unerfahren oder die Gefühle waren nie wirklich tief und ihr könnt euch gut trennen und entlieben ohne zu blocken.

Sei froh!! Wahrscheinlich denkt er, dass ihr auch nach der Beziehung noch reden könnt und Freunde seid. Festigt eure Freundschaft und sei nicht merkwürdig zu ihm. Es ist nicht selbstverständlich, dass man nach einer Beziehung noch so gut auskommt, erwidere das!!

...das sie höflich ist und nicht mit dir verfeindet sein will.

Von Experte jalvi bestätigt

Nichts weiter. Sie kann sich einfach nur gesund abgrenzen und beherrscht offensichtlich normale Umgangsformen.

vielleicht hat sie noch gefühle oder will einfach nur befreundet sein