Ex meldet sich wiederr?

6 Antworten

Hm, vielleich lag er ja eines Nachts wach im Bett und hatte Liebeskummer? Vielleicht vermisst er dich? Oder hat einfach mal wieder Lust mit dir zu schreiben? Das wären so meine ersten Einschätzungen. Kann das aber nicht beurteilen, da ich nicht genau weiß was zwischen euch vorgefallen ist.

Oder vielleich will er auch ganz einfach wieder Kontakt aufbauen.

auf jeden Fall solltest du mit ihm kommunizieren bis die Frage geklärt ist. Spekulation hilft da nicht weiter. Treff euch auch gegebenenfalls noch mal persönlich um euch auszusprechen. Trennungen müssen nicht für immer sein und manchmal kommt später auch nichts besseres mehr oder gar niemand mehr!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vllt will er einfach nur nett sein... man muss sich nach einer trennung ja nicht automatisch immer ignorieren und hassen

Vysvys
Fragesteller

Das stimmt aber er war derjenige, der keinen Kontakt mehr oder Freundschaft haben wollte

Lalilu39  18.03.2021, 18:05
@Vysvys

Dann schreib das dazu oder du antwortest einfach nicht. Vllt hat ers sich anders überlegt. Wie wärs wenn du ihn selbst fragst? Seid doch beide erwachsen

Hi,

Ihr benimmt Euch beide kindisch.

Ihr ihr liebt Euch beide. Das liest ein Blinder mit dem Krückstock.

SEtze nicht immer Deinen Willen durch. Er auch nicht.

Ich kenne so eine Beziehung... Man liebt sich und man hasst sich.

Das schlimmste was passieren kann.

Versucht Euch auf lieben zu einigen.

Mario

Vysvys
Fragesteller

Naja es hat schon seine Gründe, wieso er nicht mehr mit zusammen ist.

techniker68  18.03.2021, 18:38
@Vysvys

Hi,

Ich war auch mal jung. Ganz viele Fehler.

Es gibt Fehler die man rückgängig machen kann.

Fremdgehen kann man nicht Rückgängig machen

Mario

Entweder nochmal gucken ob du Lust auf eine Rückkehr hast, oder aber normales in Kontakt bleiben ohne Hintergedanke. Was ist wahrscheinlicher? Du kennst ihn besser ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausgezeichnet als Sex Gott und bekannt als Oh Long Johnson
Vysvys
Fragesteller

Nix vom beiden, weil er keinen Kontakt und Beziehung mehr wollte

AncientPredator  18.03.2021, 18:10
@Vysvys

Das sind Details die du mit erwähnen solltest. Woher soll man das wissen, dazu woher soll man wissen was er will. Er kann unendlich viele Dinge wollen. Vielleicht will er nur sein Pulli zurück oder so. Schwer zu sagen