Erste Freundin mit 13

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, hast du sie schon öfters/einmal gesehen? Falls ja,reagiert sie auch so abweisend mit ''aha'', ''ahja'' ? Falls ja dann würde ich sie erstmals in Ruhe lassen :/ Frag sie einfach worauf sie nicht mit ''aha'' antworten kann, z.B Was hast du morgen vor? ^^ Und wenn du willst kannst du sie ja fragen ob du sie evt. nervst weil sie irgendwie so abweisend reagiert,viel Glück. (:

ja ich sehe sie ofters und da ist sie nich so aber danke für die antwort

Hey toxic , ich bin auch 13 und habe seid 3 Wochen eine Freundin. Ich hatte davor schonmal eine aber das war nicht wirklich eine Beziehung (ca. 3 Tage ) als erstes haben wir uns richtig viele Herzen geschickt dann wurde es weniger und dann kam von mir und ihr auch nur noch so antworten wie aha tja ich habe schluss gemacht und jetzt sind wir feinde. Aus dieser Sache habe ich gelernt und treffe mich regelmäßig mit meiner neuen Freundin , ich habe auch darauf bestandwn sie bei einem unserer Treffen zu fragen ob wir zsm. sein wollen (hat geklappt ;) ) meine meinung ist vergesse sie sie stößt dich ab du findest noch die richtige ;) Viel glück in der Liebe :)

hilde kannst du dir woanders suchen =D...nein spaß, frag sie doch einfach was sie hat

sry hilde soll hilfe sein XD sie heißt eig maria

dann wird ich sie mal daruf ansprechen ob sie noch anderer wörter kann auser aha

hast du die Hilde schonmal live gesehen, oder ist das nur so chat schmarrn?